Catrin Eske

07

KONTAKT

BRAUTSTYLING IN AUGSBURG BY CATRIN ESKE

PER E-MAIL ODER TELEFON ERREICHBAR

MOBILITÄT: Zum bestmöglichen Service gehört Mobilität, weswegen ich mit meinem Schminkkoffer und zugehöriger Ausstattung beim Probetermin gerne zu dir nach Hause und am Tag der Hochzeit auch zum Friseur bzw. ins Hotel komme.

MEHRERE PERSONEN: Handelt es sich um eine Großhochzeit beziehungsweise sollen mehrere Personen an diesem Tag gestylt werden, greife ich unter Rücksprache auf mein Netzwerk weiterer ausgebildeter Make-up-Artists und Visagisten zu, um bestmöglich auf deine Anfrage einzugehen und dem Stylingwunsch aller Beteiligten gerecht zu werden.

WEITERE JOBS: Gerne nehme ich als Make-up Artist, nach vorheriger Auswahl, auch Jobs im Business-Bereich und für Kreativ-Fotoshootings an. Bitte nimm hierzu Kontakt auf und teile mir in einem detaillierten Briefing das Vorhaben mit.

ENTFERNUNGSPAUSCHALE: Innerhalb des Stadtgebiet Augsburgs wird eine Entfernungpauschale von 5 € berechnet, außerhalb mit 0,30 € je gefahrener Kilometer. Alle Preisangaben auf dieser Seite brutto, inkl. gesetzlicher MwSt.

Schreibe mir noch heute eine unverbindliche Anfrage zu deinem Hochzeitstermin – ich prüfe gerne und umgehend, ob das Datum für Braut-Make-up und Hair-Styling noch verfügbar ist.

Deine Catrin Eske